Zum Inhalt springen

NÖ TT-Rangliste 2023 St.Pölten

Anlässlich des 40 jährigen Bestehen des VSV St. Pölten fand am 12. November 2023 das 8. NÖ VSV Ranglistenturnier in der Landessportschule in St. Pölten statt.

Gespielt wurde in drei Gruppen nach Stärke der Teilnehmer. Der Sieg ging mit Franz Heigl nach Amstetten vor Franz Desch. Die 2. Gruppe gewann Josef Guca vor Peter Loibl. Besonders ist die Leistung von Samuel Koch hervorzuheben, der bei seinem ersten Antreten in einem Bewerb in der 3. Gruppe den 3. Platz belegte.
Gratulation an alle Teilnehmer.

Besonders erfreulich war diesmal die große Teilnehmerzahl, insbesondere natürlich die vom VSV-Amstetten mit 9 Sportlern. Nur zum Vergleich - 7. RLT Mai 2023, 3 Mann von Amstetten, gesamt lediglich 14 Teilnehmer!
Danke für die Teilnahme, ein sensationeller Auftritt des VSV-Amstetten, wir können stolz sein auf unsere Leistungen!
Grundlage dafür sind natürlich auch die Trainingseinheiten. Danke an Franz Desch für die laufende Organisation der Trainings.
Danke an Erich, dass er uns immer wieder auf den Punkt genau für die Turniere in Bestform bringt.
Danke auch an Franz für die Fixierung der Termine zur Mannschaftsmeisterschaft, was sicher nicht immer einfach ist!

Großes Lob an den VSV-St. Pölten für die tolle Organisation, den problemlosen Ablauf des Turniers und herzlichen Dank für die Einladung zur 40 Jahr Feier des Vereins!!

Zurück
11.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
10.jpg
7.jpg
6.jpg
8.jpg
9.jpg