Zum Inhalt springen

TT-LM 2017 32. NÖ - TISCHTENNIS-Landesmeisterschaft für RollstuhlfahrerInnen

Erstellt von Franz Beer |

1. April 2017 in Wiener Neustadt. Die diesjährige Landesmeisterschaft wurde vom BSV Wiener Neustadt hervorragend ausgeführt. Trotz des herrlichen Frühlingswetters fanden sich 16 Teilnehmer ein.

Die diesjährige Landesmeisterschaft wurde vom BSV Wiener Neustadt hervorragend ausgeführt.
Trotz des herrlichen Frühlingswetters fanden sich 16 Teilnehmer ein.
Leider konnte wegen zu geringer Teilnehmerzahl kein eigener Damenbewerb durchgeführt werden.
Wie schon in den letzten Jahren gab es auch heuer wieder einen Rahmenbewerb Herren stehend.
Landesmeister 2017 wurde Peter WOLF (BSV Wr. Neustadt) vor Andreas VEVERA (BSV Weißer Hof) und Patrick Caha (VSV St. Pölten).
Die Sportler vom VSV Amstetten Franz HEIGL, Franz DESCH und Herbert LUMPLECKER belegten die Plätze 4, 5 und 6.
Im Doppel holten DESCH/HEIGL die Silbermedaille hinter CAHA/VEVERA.
Im Rahmenberwerb nahmen 3 Spieler vom VSV Amstetten teil.
Herbert ZUZMANN erreichte im Einzel Platz 3, Christian MOSER Platz 4 und Patrick HAHN Platz 6.
Auch hier gab es Silber im Doppel durch Patrick HAHN mit seinem Partner Friedrich MAISLINGER aus Salzburg.

Wir gratulieren!

Bildmaterial von Ossi EDER
Alle Bilder der NÖ-LM für RollstuhlfahrerInnen sind direkt über den Link
http://www.friseur-ossi.com

Zurück
edde.jpg
rt002.jpg
DSCN0324.jpg