Zum Inhalt springen

NÖ Mannschafts Landesmeisterschaft TT 2018

VSV-Amstetten1 verteidigt den Titel!

Auch 2018 waren Franz Desch, lngrid Eder, Patrick Hahn und Herbert Lumplecker, die für den Verein VSV-Amstetten1 in diesem Bewerb gestartet sind, die erfolgreichste Mannschaft dieses Turniers.

Bereits im Frühjahr hat der VSV-Amstetten1 von 10 möglichen Punkten 9 für sich in Anspruch nehmen können.
ln einer fehlerlosen Herbstsaison, in der alle Spiele gewonnen wurden,
erkämpften sie sich den NÖ-Mannschaftsmeistertitel 2018.
Mit dem 2. Platz waren die Sportler Herbert Hauck, Franz Hölzl, Gerhard Scharf und Peter Wolf das Team 1 des Vereins vom BSV Wr. Neustadt, in diesem Jahr durchaus zufrieden. Diese Mannschaft musste zwei Runden w.o. geben, da Peter Wolf wegen einer Schulterverletzung in zwei Herbstrunden nicht spielen konnte.
Da die Frühjahrs- und Herbstrunden jedoch zusammenge-zählt werden, konnten sie noch mit einem Punkt Vorsprung den 2. Platz halten.
Knapp dahinter auf dem 3. Platz konnten sich die Sportler Franz Garstenauer, Franz Heigl, Peter Loibl und Kurt Stock platzieren. Sie haben den VSV-Amstetten2 vertreten.
Selbstverständlich wurde auch wieder eine Einzelrangliste ausgewertet.
Franz Desch, Peter Wolf und Patrick Caha belegten die ersten drei Plätze.

Wir gratulieren!

Zurück
P4020175349.JPG
P6240013.JPG
P402000305.JPG