Das Vereinsschnapsen 2013 um den begehrten goldenen Osterhasen stand unter dem Motto "Spass im Verein" ...

Erstellt von Franz Beer |

Das diesjährige Vereinsschnapsen um den heißbegehrten "GOLDENEN OSTERHASEN" stand unter dem Motto "Spass im Verein" und fand am Montag den 25. März 2013 im Vereinslokal Gasthof zur Ybbsbrücke, (Fam. Kraus) statt! 12 Vereinsmitglieder meldeten sich zum 15.ten Vereinsschnapsen des VSV-Amstetten an. Es hiess "Jeder gegen Jeden und alle um den Sieg"! Nach vier Stunden Spielzeit stand gegen Ende des Vergnügens schon zu 90% der Sieger fest. Jedoch in der letzten Partie des Abends wurden die ersten drei Plätze neu gemischt.

Es setzte sich Hubert LÖBERSORG vor Franz AIGNER und Peter LOIBL durch und gewann ganz knapp den "GOLDENEN OSTERHASEN"!
Auf den Plätzen 4-12 landeten:
Platz 4:   Franz DESCH
Platz 5:   Matthias KICKINGER
               Erich HELM
               Herbert LUMPLECKER
Platz 8:   Franz HEIGL
Platz 9:   Franz BEER
Platz 10: Franz GARSTENAUER
Platz 11: Sepp AICHINGER
Platz 12: Christian MOSER
Der Wanderpokal, für diesen Anlaß vorgesehen, schmückt nun das Wohnzimmer von Hubert LÖBERSORG!

Wir gratulieren!

Zurück
hase.jpg
karten__800x600_.jpg