Jahresausklang des VSV-Amstetten mit Weihnachtsfeier und Siegerehrung der TT-Vereinsmeisterschaft 2013.

Erstellt von Franz Beer |

Im Rahmen einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier am 09. Dezember 2013 im Stammgasthaus Kraus/Allersdorf, nahm unsere Obfrau Ingrid Eder einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr vor. Es war ein sehr intensives TT-Jahr, war doch der VSV Amstetten bei allen Veranstaltungen im Innland vertreten! Anschliessend wurde die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft-TT-2013 durch Trainer Erich Helm abgehalten.

Der Vereinsmeister wurde auch dieses Jahr wieder der Waidhofener Franz Desch. Dieser hatte aber gehörig gegen Franz Heigl/Reinsberg zu kämpfen. Auf den 3. Platz folgt wie im Vorjahr Herbert Lumplecker/Waidhofen.
Besonders heiss umkämpft waren die Plätze 4-7, die durchwegs erst im 5`ten Satz entschieden werden konnten, was bei der Auswertung durch Erich Helm so mancher Rechnung bedurfte.
Plätze der Teilnehmer sitzend und stehend
1.   Desch Franz                   8 : 0 
2.   Heigl Franz                     7 : 1                      
3.   Lumplecker Herbert        6 : 2                      
4.   Garstenauer Franz         4 : 4*  
5.   Eder Ingrid                     4 : 4*            
6.   Moser Christian              3 : 5*  
7.   Loibl Peter                      3 : 5*       
8.   Kickinger Mathias           1 : 7                      
9.   Hahn Patrick                   0 : 8
* = direkte Begegnung zählt
Plätze der Teilnehmer stehend
1.   Moser Christian
2.   Kickinger Mathias
3.   Hahn Patrik
Nicht angetreten/verhindert:
Gelbmann Walter, Beer Franz, Aichinger Josef, Zuzmann Herbert, Wimmer Max

Ein intensives Vereinsjahr fand gemütlich seinen Ausklang!
Obfrau Ingrid Eder bedanke sich herzlich für die rege Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft aber auch für die vielen Teilnahmen an Turnieren während des Jahres und wünschte allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahresausklang.

Zurück
DSCN0325.jpg
IMG_1119.jpg
IMG_0202.jpg